Lohnbuchhaltung

Pünktlich und professionell

Ihre Vorteile:

• Hoch qualifizierte Ansprechpartner im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie Arbeits- und Tarifrecht und den Regelungen zum Mindestlohn unterstützen Sie bei Ihren lohnpolitischen Entscheidungen

Unsere Leistung:

• DATEV – Lohnabrechnungen mit elektronischer Datenübermittlung der Lohn- und Gehaltszahlungen an Banken
  • Elektronische Übermittlung der Lohnsteueranmeldungen an das Finanzamt
  • Elektronische Datenübermittlung der Beitragsnachweise an die Krankenkassen, der jährlichen Rentenentgeltmeldungen, der monatlichen Meldungen an die ZVK im Bauhauptgewerbe etc.
  • Kompetente Beratung in allen Fragen rund um das Thema Lohn

Hier ist Ihr Lohn in den besten Händen:

Unsere Mandanten können sich auf pünktliche und korrekte Lohnabrechnungen verlassen. Gesetzliche Änderungen werden dabei berücksichtigt und alle Fragen kompetent beantwortet. Unsere Mandanten sind so bei der Lohnabrechnung auf der sicheren Seite und können sich auf Ihre eigentlichen Aufgaben konzentrieren.

Und so funktioniert unsere Dienstleistung Lohnabrechnung: