Bürokauffrau / Bürokaufmann für Büromanagement

Die Hauptaufgabe ist die Organisation unseres Sekretariats, dazu gehören u.a. die Digitalisierung und Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost, persönliche oder telefonische Mandantenbetreuung, Abwicklung der Korrespondenz sowie die interne Organisation unserer Kanzlei. Daneben unterstützen Sie die Geschäftsleitung in Ihren täglichen Aufgaben.

Gerne können wir Sie auch in Fachbereichen der klassischen Steuerberatung einarbeiten, wie z.b. in die Anfertigung von privaten Steuererklärungen oder die Anfertigung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen.

Sie können gut mit MS-Office umgehen, haben Freude am persönlichen Umgang mit Mandanten und vielleicht sogar DATEV-Kenntnisse. Sie sind kommunikativ, flexibel und arbeiten gerne im Team.

Dann sind Sie bei uns gerade richtig! Sie finden bei uns ein harmonisches Arbeitsumfeld in einem tollen Team.

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen schicken Sie per Post oder gerne auch per E-Mail.

Sie wollen uns kennenlernen? Dann vereinbaren Sie doch ein Schnupperpraktikum mit uns.

 

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