Skip to main content

Sophie

  • Was machst Du bei BVS und seit wann bist Du dabei?

    Ich bin seit Oktober 2018 dabei und habe mein Duales Studium hier begonnen. Nach Abschluss des Studiums bearbeite ich Einkommensteuererklärungen, Einnahmenüberschussrechnungen, Jahresabschlüsse, Finanzbuch- und Lohnbuchhaltung. Seit 2023 betreue ich zusammen mit meinem Kollegen Ricardo das Team Einkommensteuer / EÜR.

  • Beschreibe BVS mit 3 Worten.

    Flexibel, unabhängig, familiär.

  • Was ist Deine liebste Aktivität in der Natur?

    Fahrradfahren!

  • Wie sieht Deine Work-Life-Balance aus? / Was macht Du am liebsten an einem freien Tag?

    Sport, Gesellschaftsspiele, Musik (Klarinette, Saxophon, Klavier), Garde tanzen und Zeit mit Familie und Freunden verbringen.

  • Ein Lied, ein Buch, ein Film?

    Mackelmore: Can’t Hold Us, Nele Neuhaus: Taunuskrimi, Grey’s Anatomy.

Lerne uns kennen!

Bei BVS arbeiten Persönlichkeiten mit
unterschiedlichen Hobbys, Vorlieben und Geschichten.