Skip to main content

Markus

  • Was ist das Beste an Deinem Beruf?

    Einblicke in die unterschiedlichsten Branchen und der Kontakt mit Menschen.

  • Beschreibe BVS mit 3 Worten.

    Familiär, wertschätzend, flexibel.

  • Welche persönlichen Stärken / Charaktereigenschaften kannst Du bei BVS miteinbringen?

    Ich kann zuhören und bin aufgeschlossen für Neuerungen und Veränderungen - mein Wissensdurst ist nie gestillt. Ich gehe gewissenhaft und verantwortungsbewusst mit den vielfältigen und oft sensiblen Themen und Daten unserer Mandanten um.

  • Ein Lied, ein Buch, ein Film?

    Ennio Morricone: The Ecstasy Of Gold, Der Medicus, Vier Hochzeiten und ein Todesfall.

  • Was ist Deine liebste Aktivität in der Natur?

    Laufen / Joggen / Wandern.

  • Welches Wort beschreibt Dich am besten?

    Zuverlässig.

Lerne uns kennen!

Bei BVS arbeiten Persönlichkeiten mit
unterschiedlichen Hobbys, Vorlieben und Geschichten.