Skip to main content

Leona

  • Was schätzt Du an der Arbeit bei BVS?
    Die unterschiedlichen Bereiche in der Kanzlei sowie unsere Mandanten aus allen Branchen bringen Abwechslung in den Arbeitsalltag. Ich kann eigenständig arbeiten, aber auch im Team Herausforderungen lösen. Man hat außerdem jederzeit die Möglichkeit sich weiterzubilden und Neues zu lernen.
  • Beschreibe BVS mit 3 Worten.
    Flexibel, zukunftsorientiert, unterstützend.
  • Wie sieht Deine Work-Life-Balance aus?/ Was macht Du am liebsten an einem freien Tag?
    Ich treffe mich gerne mit Freunden, koche und backe, gehe mit dem Hund spazieren oder an den See. Mit meinem Hund mache ich außerdem gerne Agility – das ist ein Hundesport, bei dem Mensch und Hund zusammen möglichst schnell einen Parkour absolvieren müssen.
  • Ein Lied, ein Buch, ein Film?
    Sia: Unstoppable, Mein Hund Marley und ich, Deadpool

Lerne uns kennen!

Bei BVS arbeiten Persönlichkeiten mit
unterschiedlichen Hobbys, Vorlieben und Geschichten.